10 Freunde Triathlon - Darmstadt Datterich

27.08.2017

Am Sonntag dem 27.08.2017 nahmen wir am 10 Freunde Triathlon in Darmstadt Datterich teil. Wie der Name schon verrät, ging es darum, als Gruppe (bestehend aus 10 Personen) eine möglichst gute gemeinsame Wertung zu erreichen. Unser Team setzte sich wie folgt zusammen: 4 AHAH, 4 Aktive und 2 Freunde. Wir starten um 14:30 wir im Schwimmbecken, es mussten 7,5 Bahnen (380m) geschwommen werden. Danach rannten wir in Badehose zu unseren Fahrrädern und fuhren eine Strecke von 18km. Abschließend mussten noch 4km gejoggt werden. Der letzte Abschnitt zeigte sich als besondere Herausforderung, da die Beine nach dem Radfahren sehr erschöpft waren und beim Laufen wie Feuer brannten. Insgesamt hatten wir alle sehr viel Spaß und wir erreichten als Team den 33. Platz (von 120). Nach dem Triathlon fanden wir uns am Haus der ATV zum Grillen zusammen und ließen dort den Rest des Tages gemütlich ausklingen. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder als Team „ATV Darmstadt“ antreten können. Abschließend möchte ich mich noch bei den AHAH bedanken, die uns die Teilnahme am Triathlon ermöglicht haben.

Mit verbindungsbrüderlichen Grüßen,

Acker