2. Aktivenabend WS18/19 (Schlittschuhlaufen)

10.12.2018

Zum letzten Aktivenabend machten wir uns in kleiner aber feiner Gruppe nach Frankfurt auf, wo wir gemeinsam mit einigen Frankfurter Verbindungsgeschwistern die Eishalle unsicher machten. Während einige schwerelos auf ihren Schlittschuhen über die Eisfläche zu gleiten schienen, setzten sich andere offenbar zum Ziel möglichst viele Mitmenschen mit sich zu Boden zu reißen. Nach einigen Stunden Riesenspaß, checkten wir einmal durch ob alle Finger noch dran waren, und begaben uns zusammen mit den Frankfurtern auf deren Verbindungshaus. Das Schlittschuh laufen haben sämtliche Fuxen locker überlebt, bei den Frankfurtern kam der ein oder andere jedoch ordentlich ins Straucheln. Nach einer ereignisreichen Nacht ...was ins Frankfurt passiert, bleibt in Frankfurt... trudelten am folgenden Nachmittag auch die letzten der Eiskunst-Bande wieder in Darmstadt ein.

Fin