2. Hauseinsatz im Wintersemester 2020/21

08.12.2020

Dank der Aufräum- und Instandhaltungsarbeiten im ersten Hauseinsatz konnte der zweite nun einigen Verschönerungen am Haus gewidmet werden. So erstrahlt sowohl der Neubauflur im Parterre als auch der im Keller in neuem Weiß und sorgt nun für ein viel helleres Ambiente. Außerdem bildet der Anstrich die Grundlage für weitere Upgrades, z.B. bei der Urkundenwand oder einem Neubau-Umstyling.
Die Küche hat dank der Planung von URI ein neues Feature erhalten: Die Pfannen werden jetzt (statt im Regal aufeinander) hängend an einem Gitter aufbewahrt. Zum einen schont das die Beschichtungen, zum anderen sieht es einfach besser aus. Auch verschiedene Pflanzen zum Kochen sollen am Gitter noch Platz finden.
Natürlich geht auch der Herbst nicht spurlos an uns vorbei, so wurde ordentlich Laub gerecht und die Pergola für den Winter eingemottet. Jetzt können also weitere Projekte im ganzen Haus in Angriff genommen werden!
Auf noch 2 weitere erfolgreiche Hauseinsätze Canyon Z!