3. Aktivenabend

27.06.2019

An unserem dritten Aktivenabend ging es mit der gesamten Truppe in das Hochschulstadion. Dort übten wir uns im Volleyball, Frisbee zuwerfen und im jonglieren des Fußballs; manche mehr und manche weniger erfolgreich, aber immer zusammen. Die damit verbrannten Kalorien wurden dann anschließend natürlich mit einem kühlen Eis wieder aufgenommen. Nachdem wir allesamt noch etwas in der Sonne gelegen haben, um gegen die Bibliotheksbräune anzuarbeiten, erfrischten sich einige von uns anschließend noch im Hochschulbad, bevor wir uns dann gemeinsam auf den Heimweg machten.

Wieder auf dem Haus angekommen stießen noch ein paar weitere Verbindungsgeschwister dazu, die voll und ganz im Lernen für die bald anstehenden Klausuren vertieft waren. Dort aßen wir dann noch gemeinsam Burger und genossen das Beisammensein.

-ßam