4. Aktivenabend: XXL-Schnitzelessen

02.07.2013

Am 2.7.2013 fand unser 4. Aktivenabend statt. Es sammelten sich ca. 10 Leute auf dem Haus und wir fuhren dann nach Pfungstadt. Auf dem Plan stand: XXL Schnitzel essen. Im Restaurant angekommen bestellten sich erst mal alle ein kühles Bier, da es ein schöner, doch sehr warmer Sommertag war. Nach langen diskutieren traute sich jedoch keiner von uns sich alleine ein XXL Schnitzel zu bestellen, da uns gesagt wurde, dass die anderen Portionen auch mehr als genügend seien. Nachdem jeder sein essen bekam und zu Ende gegessen hatte, bestellten sich noch unser X und XX zusammen ein XXL Eis, was uns gezeigt hat das man mit XXL Portionen nicht scherzen sollte. Es war ein angenehmer und geselliger Abend, jedoch hoffe ich, dass in Zukunft mehr Aktive und Auswärtige beim Aktivenabend teilnehmen um den Spaßfaktor zu vergrößern!

Mit verbindungsbrüderlichen GrüßenMayhem [Z!]