4D-Neonlicht-Minigolf (2.Aktivenabend)

04.12.2019

Am 4. Dezember 2019 sind alle Hausbewohner in Anhang von Mux in die 4D-Neonlicht-Minigolf-Halle in Mörfelden-Walldorf gegangen und haben dort in 4er-Gruppen den Parcour bestehend aus 4 Welten und 18 Bahnen gespielt. Minigolf wird hierbei durch Neon Farben an den Wänden, am Bohnen und auf den Bahnen und einer 3D- Brille erschwert, da Ebenen schwerer zu erkennen und Distanzen schwer abzuschätzen sind. 

Das Gewinnerteam bestehend Fabi M., Samuel, ßam hat sich einen Kasten Bier ergattert und in der Einzelwertung haben sich Lula und Samu mit am besten geschlagen, Fabi M. jedoch die Runde mit den wenigsten Schlägen beendet. 

Alles in Allem hatte jeder Spaß und der Rest des gelungenen Abends wurde mit Hopfencocktails auf dem Haus verbracht. 

Fabian H.