Aktivenbummel

15.01.2020

Am Mittwochabend den 15.01. trafen wir uns zusammen auf dem Haus, um unseren Auswärtigen Verbindungsgeschwistern einen netten Besuch abzustatten.
Als erstes zog es uns zu unserem Verbindungsbruder Lord. In der prall gefüllten Küche gab es für uns ein kühles Bier und vorzüglichen Melonen Schnaps. Nach einer sehr kleinen Wohnungstour zog die Karawane weiter zu Zoom. Um den weiter Fußmarsch zu überstehen, füllten wir auf dem Weg noch unsere Bier Vorräte auf. Bei Zoom angekommen, saßen wir nett zusammen und übten uns teilweise im Bier Pong spielen. Unser letzter Halt führte uns zu unserem Fuxmajor Pömpel. Dort spielten wir, bei ein zwei drei Bier, verschiedene Kartenspiele. Einige waren nach dieser letzten Station bereit für ihr Bett. Der motivierte harte Kern saß in der nahe gelegenen Shisha Bar noch einige Stunden beisammen, bis es auch sie wieder aufs Haus zog.

Berit