Beeinträchtigungen durch das Coronavirus

10.04.2020 bis 20.04.2020

Liebe Mitglieder und Freunde der ATV Darmstadt,

Auch an uns geht die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei. Deshalb mussten wir leider schon die ersten Veranstaltungen, wie z.B. den Runden Tisch, die Philistrierungskneipe von Mux und BeHard und unser Spikeball-Turnier, absagen.

Wir werden versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten, ob und wie weitere Veranstaltungen/Termine, wie unser Stiftungsfest, Aktivenabende oder Hauseinsätze dieses Semester stattfinden können. Diesbezüglich stehen wir in engerem Kontakt mit Kolbe und Tacker.

Für uns alle ist das eine neue, beängstigende und prägende Phase unseres Lebens, in der wir uns gegenseitig viel Kraft und Unterstützung geben. Aus diesem Grund habe ich einen Spruch für das Semesterprogramm gewählt, der uns daran erinnern soll, dass wir schwierige Zeiten mit einer positiven Einstellung und einer starken Gemeinschaft zusammen überstehen.

Im Namen der Aktivitas wünsche ich Euch allen nur das Beste und vor allem ganz viel Gesundheit. Wir hoffen, Euch bald wieder auf dem Haus unserer ATV Darmstadt begrüßen zu dürfen.

Viele und herzliche Grüße
LuLa Z! X