Burgerduell

08.03.2021

Am 13.1.2021 fand auf dem Haus der ATV das legendäre und langersehnte Burgerduell statt. Verbindungs und Leibgeschwister 91Asil und URI bestritten eine kulinarische Schlacht um den Titel des besten Burgers in der ATV Darmstadt und die Hausbewohner durften sich das ganze am Ende schmecken lassen.
Die Taktiken hätten unterschiedlicher nicht sein können. Während URI den all-vegan-Burger präsentierte hatte 91Asil auf eine käsige und beefige Version des amerikanischen Klassikers gesetzt. Jeder Hausbewohner hatte die möglichkeit beide Burger zu kosten, nur die Vegetarier und Veganer waren ein bisschen außen vor. Trotz allem waren alle sehr begeistert. 91Asil und URI hatten sich beide selbst übertroffen und die Rezensionen waren ausschließlich positiv. Über Doodle wurde das ganze am Ende ausgwertet. Bei dem Wettstreit stellte sich 91Asil als Sieger heraus. Unser Dank geht in dem Sinne an unsere beiden Profiköche und die helfenden Hände welche in der Küche asistierten. Wir hatten einen feuchfröhlichen Abend und hoffen darauf, dass wir ein Erlebnis noch einmal Wiederholen können.