Feuerzangenbowle

11.12.2019

Am 11.12.2019 fand wie jedes Jahr die Feuerzangenbowle bei uns im ATV Haus statt. Der Abend startete vorerst sehr informativ, da Springer uns mit einem Vortrag, bestehend aus 180 Folien aus seinem Fachbereich unterhielt. Währenddessen verköstigten wir uns schon mal mit der einen oder anderen Tasse Feuerzangenbowle, wodurch die Stimmung auch etwas lustiger wurde. Nach dem Vortrag setzten sich Aktive und die AH´s mit den Hausbewohnern an der Bar zusammen, und schnabulierten weiter fröhlich vor sich hin. An der Bar wurde bei einem Bierchen auch die ein oder andere Anekdote erzählt. Dies führte, zur Freude aller, zu einem "open end " Abend, der bis in die frühen Morgenstunden so weiterging.
Alles in allem war es ein sehr informativer und feucht fröhlicher Abend welcher allen Spaß gemacht hat und ich freue mich auch sehr auf das nächste Jahr und die nächste Feuerzangenbowle.

Julian W.