Floorball Turnier der ATV Silesia zu Mainz

04.05.2018 bis 05.05.2018

Zum diesjährigen Floorball Turnier in Mainz haben wir 3 Mannschaften angemeldet. Am Freitag reiste allerdings nur ein Teil der ganzen Truppe an um am Begrüßungsabend teilzunehmen. Als diese Gruppe, welche hauptsächlich Mannschaft 3 umfasste, dann Samstag morgen die Halle betrat wurde deutlich, dass die lange Nacht Spuren hinterlassen hatte. Doch trotz der Defizite in Sachen Koordination und Geruch, war „Darmstadt 3“ sehr engagiert auf dem Feld zugange. Die Mannschaften 1 und 2 schlugen sich in ihren jeweiligen Gruppen sehr gut, trafen aber unglücklicherweise im Halbfinale aufeinander. Es folgte ein intensives, spannendes Spiel in dem beide Mannschaften alles gaben. Letzten Endes siegte der Favorit Darmstadt 1 knapp aber nicht unverdient. Leider lief das Finale gegen starke Gegner sehr unglücklich, weshalb am Ende nur der 2te Platz steht. Insgesamt war es ein sehr spaßiges Turnier mit zahlreichen spannenden Spielen. 

 

Mit verbindungsgeschwisterlichen Grüßen

Gerät Z!