Nikolausball 2018

01.12.2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Aktivitas wieder einen großen Nikolausball. 70 Verbindungsgeschwister, Bundesgeschwister und Freunde fanden den Weg zu unserem festlich geschmückten Haus. Neben einem Glas Sekt am Eingang bekam jede Dame traditionell eine Rose überreicht. Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr ein Caterer mit einem italienischem Buffet. Dazu gab es neben den üblichen Getränken unter anderem auch verschiedene selbst gemixte Cocktails.

Für die stimmungsvolle Musik am Abend sorgte dieses Jahr unser AH Bibo. Das Vergnügen die Tanzfläche zu eröffnen hatte unser Präside Pömpel. Nach und nach füllte sich die Tanzfläche und es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Unterbrochen wurde die Musik lediglich durch unseren Nikolaus, der auch in diesem Jahr wieder einige Geschenke mitbrachte, welche mit Hilfe der Fuxen verteilt wurden. Ein großes Highlight war außerdem der Auftritt eines Tanz Duos, welches sich auf lateinamerikanische Tänze spezialisiert und an Wettkämpfen teilnimmt.

Feuchtfröhlich und mit viel Spaß wurde sich unterhalten und bis spät in die Nacht gefeiert. Es war auch in diesem Jahr wieder eine tolle Veranstaltung. Außerordentlich gefreut hat sich die Aktivitas über den Besuch vieler Alter Herrn. Ein weiterer Grund sich trotz unseres großen Stiftungsfestes wieder auf das Nikolausfest 2019 freuen zu können.

Wall-E [Z!] XX