Rhein-Main-Saar-Kreuzkneipe in Darmstadt

20.06.2015

Gegen Ende der entspannten Zeit ohne lernen gab es also noch dieses eine Event, bei dem wir dieses mal als Ausrichter auserkoren waren den Abend zu schmeißen. So richtig Lust hatte darauf anfangs niemand, doch als sich dann wenigstens vier Aktive der ATV Darmstadt gefunden hatten konnte doch in die endgültige Vorbereitung eingestiegen werden. Dabei kam es uns nicht gerade gelegen, dass unser Festwart sich kurz zuvor kneipenunfähig verletzt hatte. Die also eher provisorisch geplante Veranstaltung wurde dennoch, auch auf Grund des altbewährten Stimmungshebers Bier, zu einem Erfolg. Neben Chargen auf den Tischen, getauschten Zipfeln und einem gut improvisierten Inoffiz durch meinen Bundesbruder Sankt Baldrian aus Mainz gab es jedoch keine Auffälligkeiten. Nach Beendigung des Inoffizes konnte dann auch noch mit einer After Show Party im Studentenwohnheim nebenan gedient werden, sodass am Ende jeder auf seine Kosten kam.

Zwar war es auch mit der etwas geringeren Beteiligung ein schöner Abend, doch hoffe ich, dass sich für die nächste Ausgabe auch wieder Leute aus Saarbrücken und Frankfurt finden.  

 

Mit verbindungsbrüderlichen Grüßen

Drüggedegger [Z!]