Ultimate Frisbee Turnier ATV Darmstadt

24.06.2018

Am 24.06 dieses Jahres hat die ATV Darmstadt ihr erstes Turnier ausgerichtet.

Manche Teams kamen schon einen Tag vor dem Ultimate Frisbeeturnier, an dem Abend hatten wir ein Beerpong Turnier organisiert um den Abend mit unseren Verbindungsgeschwistern aus Aachen und Halle mit Spaß zusammen verbringen.Am Turnier haben ungefähr fünfzehn Zweierteams teilgenommen, es war richtig witzig und alle hatten eine gute Zeit.Nach vielen Spielen hat Halle den ersten Platz bei Beerpong geholt.

Am nächsten Tag nach einen gemeinsamen Frühstück gingen wir alle hinüber zur Hochschulstadium, wo das Turnier ausgetragen wurde, auch die Verbindungsgeschwister aus Mainz und Frankfurt waren mittlerweile eingetreffen.

Insgesamt waren wir fünf Teams, Darmstadt wurde mit zwei Teams repräsentiert.Das Turnier ging circa sechs Stunden lang. Alle Teams haben ihr bestes gegeben. Im Finale, Darmstadt 1 vs Darmstadt 2 hatte nach einem komplizierten Spiel hat Darmstadt 2 (Steel, Karacho, Goofy, Pömpel und Mimsy Puh) gewonnen und den ersten Platz geholt.

Nach dem Turnier sind wir wieder auf das Haus zurück, weil wir noch Public Viewing organisiert hatten (Deutschland vs Schweden).

Auch ein paar Freunde haben wir aufs Haus eingeladen und so gemeinsam die Spiele der WM geguckt.Während des Spieles wurde gegrillt und anschließend draußen auf der Terrasse gefeiert.

Da Mexiko und Deutschland gewonnen haben, gab es eine sehr gute Stimmung auf dem Haus.Es war eine sehr coole Veranstaltung, wir hatten alle Spaß und werden das vermutlich nächstes Jahr wiederholen.

Karacho [Z!]