Sport

Unser verbindendes Element ist der gemeinsame Sport. Im Mittelpunkt steht bei uns nicht nur der Erfolgsgedanke, sondern vor Allem auch der Team- und Gemeinschaftsgeist.

Wir sind nicht alle absolute Sportcracks, sondern Teamspieler, die ihre persönlichen Spitzenleistungen einbringen. Das Leistungsniveau schwankt natürlich - sowohl je nach Sportart als auch je nach Aktivem.

Dabei liegt unser Schwerpunkt nicht wie unser Name eventuell vermuten lässt im Turnen, sondern im Breitensport allgemein. Zur Zeit sind Fußball, Basketball, Volleyball, Joggen, Klettern und Schwimmen die Sportarten, denen hier am meisten nachgegangen wird. Dies ist aber nicht festgeschrieben und kann sich je nach Interessenlage der Aktiven ändern.

Neben einem festen, wöchentlichen Termin treffen wir uns häufig zum gemeinsamen Sport.

Unser Sport findet jeden Dienstag in der Halle der Georg-Büchner-Schule statt.

Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Auch Nicht-ATV'ler bzw. Freunde und Bekannte sind gerne in der Halle gesehen!

Anmelden kann man sich per Telefon, Fax oder E-Mail.